Ihre Gastgeber 2018-06-14T17:12:51+00:00

Familie und Team

Herzliche Gastfreundschaft im Tal der Almen

Tradition liegt in unserer Natur! Die Philosophie der Familien Andexer und Viehhauser ist so einfach wie überzeugend: „Gastfreundschaft wird bei uns GROSS geschrieben. Die Verbundenheit mit der Tradition der Heimat und mit der Natur des Großarltals ist im GROSSARLER HOF überall spürbar. Es ist der Luxus der Individualität, mit der wir höchste Genuss- und Qualitätsansprüche erfüllen.“

Gastgeber im GROSSARLER HOF

Johann Andexer GROSSARLER HOF

Er hat nicht nur den vollen Überblick über die gesamte Administration des GROSSARLER HOFS, sondern ist auch in allen Belangen rund um das Restaurant stets der erste Ansprechpartner. In diesem Sinne verwundert es nicht, dass „gutes Essen“ zu seinen größten Leidenschaften zählt, wobei er  den Kochlöffel nicht selbst schwingt, sondern sich am liebsten bekochen lässt.

Karoline Andexer GROSSARLER HOF

Als gute Seele des Hauses und mit einem liebevollen Blick fürs Detail kümmert sie sich hingebungsvoll um die Blumen und die Dekoration, die dem GROSSARLER HOF den letzten Schliff verleihen. Daneben betreut Karoline unsere Gäste im Restaurant und ist, wann immer es die Zeit erlaubt, im Sommer auf einer der umliegenden Almen anzutreffen.

Markus Andexer GROSSARLER HOF

Als durch und durch energiegeladener Mensch ist es ihm zu wenig, nur am Schreibtisch zu sitzen. Deshalb ist er auch überall im Hotel anzutreffen, sei es im Restaurant, im Weinkeller oder an der Rezeption. Seinem wachsamen Auge entgeht nichts, stets hat er alles im Überblick. Diesen verliert er auch in seiner Freizeit nicht, denn am liebsten überblickt er die Welt aus der Berg- bzw. Gipfelperspektive.

Marianne Viehhauser GROSSARLER HOF

Organisation ist ganz ihr Ding. Deshalb kümmert sie sich um das gesamte Housekeeping und um alle Belange rund um die schöne Mooslehenalm. Sauberkeit und Gemütlichkeit sind dabei ihr oberstes Gebot.

Lisa Viehhauser GROSSARLER HOF

Immer gut gelaunt und um das Wohl unserer Gäste bemüht, arbeitet sie im Winter in unserem Restaurant und im Sommer auf der Alm.

Andreas Gratz Grossarler Hof

Unser neuer Küchenchef
Nach seiner Kochlehre in einem 4 Sterne Superior Hotel in Großarl hat Andreas bereits eine Wintersaison im GROSSARLER HOF als Jungkoch gearbeitet. Danach hat ihm sein Weg um Erfahrungen zu sammeln durch Österreich geleitet. In spitzen 4 Sterne und 4 Sterne Superior Betrieben, sowie in der Fine Dining Küche war Andreas von Salzburg, Kärnten, Osttirol bis nach Tirol unterwegs. Wir freuen uns sehr, dass er den Weg in seine Heimat wieder gefunden hat und wir einen jungen, motivierten Küchenchef zu unserem Team zählen dürfen..

Anfrage
Preis kalkulieren
Buchen
E-Mail
+43 6414 8384
Anfrage
Buchen
Diese Webseite verwendet
Cookies. Mehr Info ...
close-link