Die Jagastub’n im Restaurantguide Falstaff 2018

Die Jagastub’n im Restaurantguide Falstaff 2018

Wieder Topbewertung für unser Gourmetrestaurant Jagastub’n!

Wieder 2 Gabeln für das Gourmetrestaurant Jagastub’n!

Im Falstaff Restaurantguide 2018 wurde die Jagastub’n im Hotel GROSSARLER HOF in Großarl wieder mit 2 Gabeln ausgezeichnet.

Zitat Falstaff :
Auf 920 Metern Seehöhe offeriert Küchenchef Walter Viehhauser Pongauer Spezialitäten, man genießt im alpin-eleganten Restaurant oder in der rustikalen Jagastub‘n. Spezialitäten: Wild, Fisch. Top-Weine.

  • Grossarler Hof Falstaff 2018 Gourmetrestaurant Grossarl Grossarltal SalzburgerLand
  • Grossarler Hof Falstaff 2018 Gourmetrestaurant Grossarl Grossarltal SalzburgerLand
  • Grossarler Hof Falstaff 2018 Gourmetrestaurant Grossarl Grossarltal SalzburgerLand

DIE BEWERTUNG IM DETAIL

  • Essen 44/50
  • Service 17/20
  • Weinkarte 17/20
  • Ambiente 9/10

Genuss, Qaulität, Regionalität und die Liebe zum Detail

Ganz der Pongauer Genussregion verpflichtet, verarbeitet die beherzte und engagierte Küchencrew rund um unseren Küchenchef Walter Viehhauser im Gourmetrestaurant Jagastub’n vorzugsweise hochwertige und frische Produkte aus unserer schönen Heimat, dem Großarltal, was auch den geschmacksaffinen Mitgliedern des Falstaff Gourmetclubs sehr gemundet zu haben scheint.

Neben der vorzüglichen Kochkunst unseres Küchenchefs und seiner Brigade gilt auch unserem engagierten Serviceteam großer Dank! Sie sind maßgeblich an der Top-Bewertung beteiligt – sorgen sie doch mit viel Aufmerksamkeit und Gespür für das Wohl unserer Gäste, für die besondere Atmosphäre in der Jagastub’n und die passende Weinbegleitung zu den Gaumenfreuden.

Daneben möchten wir an dieser Stelle auch unseren zuverlässigen und treuen Produzenten und Lieferanten ganz herzlich danken, die uns mit den besten Produkten aus der Region versorgen.

Die Falstaff-Bewertungskriterien

Insgesamt wurden für den aktuellen Restaurant Guide rund 250.000 Votings von den 18.000 Mitgliedern des Gourmetclubs eingereicht. Bewertet wurden 1.750 Restaurants in ganz Österreich. Der Falstaff Guide gehört zu den führenden Restaurantführern der österreichischen Gourmetszene.

2018-02-27T18:20:56+00:00 Aus unserem Haus, Presse, Top News|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Anfrage
Preis kalkulieren
Buchen
E-Mail
+43 6414 8384
Anfrage
Buchen
Diese Webseite verwendet
Cookies. Mehr Info ...
close-link